Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Diskussions - Frage - Thread

Sport_TDCI

Vergeben: 0

Diskussions - Frage - Thread

Liebe FFCD-Clubmitglieder, liebe FFCD-Forumuser,

in diesem Board habt ihr die Möglichkeit Selfmades und Anleitungen rund um den Ford Focus MK2 zu finden und zu ergänzen.
    Benötigt ihr ein Selfmade oder eine Anleitung so könnt ihr hier im Board suchen ob das passende für euch dabei ist.

Ihr habt womöglich sogar selbst ein Selfmade, welches ihr hier Online und zur Verfügung stellen wollt?
    Dann nichts wie ran, Selfmade an "neho72" senden.

Nach drüberschauen über eure Selfmades, werden wir sie dann ebenfalls hier im Board reinstellen, vorausgesetzt alles hat seine Richtigkeit und verstößt nicht gegen eventuelle Regeln, Vorschriften oder Copyrights.

Ich denke, zusammen können wir viele Selfmades, Anleitungen sowie auch Hilfen zusammentragen.

Wir übernehmen keine Garantie auf Vollständigkeit und haften auch für keine eventuell entstehenden
    Schäden!!!
    Das Basteln geschieht auf eigenen Gefahr!!!

Dieser Thread hier dient ausschließlich der Diskussion, sowie Verbesserungsvorschlägen oder Kritik, bitte keine Selfmades o.ä. hier reinstellen.

Bei Fragen, direkt an "neho72" oder wenden.

Viel Spaß und einen lieben Gruß
    euer FFCD-Team

2 Not allowed!

blackde
    Guest
    blackde

Re: Diskussions - Frage - Thread

Hey ich will nicht meckern, aber ich als Anfänger fände es doch schon ganz hübsch wenn man auch banale Dinge wie "Wie verlege ich am besten die Kabel für Hifi Komponenten" o.ä. hier wäre. Das ist sicherlich hilfreich, einfach zu finden und wird ja sicherlich auch nicht so selten gemacht! Auch die kleinsten Dinge können unwissenden wie mir helfen, wenns nur der Aus und einbau der Scheinwerferlämpchen ist! war jetzt natürlich nur so ne Idee -

bitte köpft mich nicht

LG Jan

1 Not allowed!

BadFocus

dafür haben wir ja extra das hifi-forum

und wenn man dort die suche benutzt bekommt man auch diese info

0 Not allowed!

blackde
    Guest
    blackde

[quote author=BadFocus link=topic=140259.msg1796452#msg1796452 date=1280050480]
    dafür haben wir ja extra das hifi-forum

und wenn man dort die suche benutzt bekommt man auch diese info

[/quote]

das war ja auch nur ein Beispiel ich finde für die Sachen die schon verbaut wurden gibt es halt irgentwie wenig bis keine selfmades. Klar gehört das in den Hifi bereich, bloss wäre ein Hinweis hier doch sicherlich nicht schlecht oder eine Kopie davon.

0 Not allowed!

Sport_TDCI

Was meinst du woran es liegt, dass es gerade im Mk2 Bereich so wenig Selfmades gibt?

Liegt wohl daran, dass sich kaum einer die Mühe macht, welche zu erstellen. Die Selfmades stammen alle von Mitgliedern aus diesem Forum, also es wurde nix von anderen Foren zusammengesucht und wenn nix neues kommt, können wir auch nix neues einstellen.

Du kannst ja den Anfang machen und deine zukünftigen Arbeiten dokumentieren und mir anschließend samt Bildern schicken, dann stelle ich sie ein...

0 Not allowed!

blackde
    Guest
    blackde

[quote author=Sport_TDCI link=topic=140259.msg1796794#msg1796794 date=1280124422]
    Was meinst du woran es liegt, dass es gerade im Mk2 Bereich so wenig Selfmades gibt?

Liegt wohl daran, dass sich kaum einer die Mühe macht, welche zu erstellen. Die Selfmades stammen alle von Mitgliedern aus diesem Forum, also es wurde nix von anderen Foren zusammengesucht und wenn nix neues kommt, können wir auch nix neues einstellen.

Du kannst ja den Anfang machen und deine zukünftigen Arbeiten dokumentieren und mir anschließend samt Bildern schicken, dann stelle ich sie ein...
    [/quote]

das ist garkein thema! genau so machen wir es- da ich das cd 6000 verbauen werde, werde ich dies dokumentieren, zudem vorraussichtlich der Einbau von Scheinwerfern mit Stellmotor...

wenn noch zeit und Geld da ist, werde ich auch noch ein Howto zum Laminieren von Carbon machen.

LG Jan

0 Not allowed!

Ritsch
    Guest
    Ritsch

Ich habe vor, ein bebildertes Howto zu machen für den Ausbau meines Kofferraums
    Also reserveradmulden Ausbau (=

0 Not allowed!

pitfofo
    Guest
    pitfofo

dadrauf bin ich gespannt

0 Not allowed!

DaFist
    Guest
    DaFist

Hab da ne frage dürfen es bei nem Selfmade mehr als 6 Bilder sein? weil im Foto Thread ist es ja so?

0 Not allowed!

Sport_TDCI

Hier gibt es kein bestimmtes Limit...je nach selfmade braucht man wesentlich mehr Bilder um es verständlich rûber zu bringen jedoch sollten es auch nicht mehr als nötig sein...

0 Not allowed!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer