0

http://www.topgear.com/uk/photos/gal...-1-9?imageNo=0
Ich muss sagen geile Hütte, toppt den aktuellen noch mal um einiges und der sieht schon gut aus. Warum klappt das nicht beim Focus, der wird von Version zu Version hässlicher ;D
echt nice![]()
Das glaubst aber nur Du, daß der letztendlich so aussieht. ;D
Seeehr nett! ;D
Likes |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
[quote author=api78 link=topic=157144.msg1962289#msg1962289 date=1326142414]
Das glaubst aber nur Du, daß der letztendlich so aussieht. ;D
[/quote]
Als der Focus III in Detroit vorgestellt wurde, war das auch die fertige Version. Verglichen mit der Evo Concept Studie hat sich ja schon einiges verändert.
=> Kann mich nur allen anschließen! Das sehr gute Design des MK4 FL weitergedacht und eine sehr schicke Limousine bzw. Coupé geschaffen. Bin mal auf den Kombi gespannt. Für den Focus muss ich das leider unterstreichen. Auch wenn mir das aktuelle Model sehr gut gefällt, sieht der MK1 immer noch am besten aus![]()
Was ich schreibe ist zu 99% grober Unfug!
In den restlichen Fällen bin ich nicht Herr meiner Sinne!
endlich auch mal wieder nen cockpit das nach was aussieht....Focus mk1 immernoch das beste was bei ford form und "wohlgefühl" angeht, wenn man vom scheußlich grün mal absieht... aber das kann man ja schnell ändern...
[img width=640 height=117]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/1398364/6664656538656239.jpg[/img]
seeeeehr nice
und das in weiß
geiles Teil, könnt ich mir schon vorstellen
Sehr geiles Interieur, und Aussen sieht er aus wie ´n Aston, find ich...
2009er FL Turnier "Style" 1,6l Benziner
Scheiße...der nächste wird echt nen Mondi!...sehr nice sehr nice
Likes |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
[quote author=Ghia link=topic=157144.msg1962310#msg1962310 date=1326145478]
Sehr geiles Interieur, und Aussen sieht er aus wie ´n Aston, find ich...
[/quote]
Vorne ja. Kuckt man sich die Bilder zuerst Innen und Außen (hinten) an, denkt man nicht an Aston Martin.