Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche originale Rücklichter für C-MAX BJ 2004

OlafW

Vergeben: 0

Suche originale Rücklichter für C-MAX BJ 2004

Hallo Ford Focus-Gemeinde.

Ich heiße Olaf, ich bin Anfang 20 und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich fahre seit knapp einem Jahr einen gebrauchten Ford Focus C-MAX Baujahr 2004. Das Teil ist quasi mein erstes eigenes Auto. Mein Vater hatte es sehr günstig einem Freund aus zweiter Hand abgekauft.
    Wie auch immer. Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Letztes Wochenende hatte ich leider keinen kleinen Auffahrunfall. Es ist nix dramatisches passiert. Es ist keiner zu Schaden gekommen. Das ist das Wichtigste. Gott sei dank nur Blechschaden. Nichts desto trotz ist das sehr ärgerlich.

Bei meinem Auto ist nun das rechte, hintere Rücklicht kaputt. Daher bin ich nun auf verzweifelt auf der Suche nach passendem Ersatz. Das Wochenende habe ich viel Zeit online mit der Suche nach gebrauchten Rücklichtern für den C-MAX verbracht. So bin ich auch auf das Forum hier aufmerksam geworden.
    Dabei habe ich auch etliche, wohl bekannte Aktions-Seiten sowie Webseiten für gebrauchte Autoteile wie http://www.gebraucht-kaufen.de/ford-focus-ruckleuchten durchsucht. Leider habe ich dort aber nicht Passendes finden können. Daher dachte ich mir, ich wende mich mal an die Experten hier im Forum.

Kennt ihr eventuell Anlaufstellen für gebrauchtes Autozubehör, wie ich passende, originale Rücklichter für meinen C-MAX finden kann? Und was wird der Spaß in etwa kosten?

Sorry für die ganzen Fragen, aber ich bin leider nicht so der Auto-Technik-Experte. Daher bin ich für jede Rückmeldung äußerst dankbar.

Olaf.

0 Not allowed!
    Geändert von OlafW (05.07.2017 um 11:26 Uhr)

OlafW

Vergeben: 0
    Hat denn keiner eine Idee oder einen Hinweis?

0 Not allowed!

FFCD Mitglied
    AndyBerlin

Vergeben: 3
    Ich würd auch erstmal eBay durchsuchen:
    zB eBay-Artikelnummer:162569354750 sollte doch passen ?!

0 Not allowed!

FFCD e.V.
    Gemeinsam in die Zukunft
    Find us on Facebook

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer