Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sicherungskasten

Saidos

Vergeben: 0

Sicherungskasten

Hallo zusammen, hab folgendes Problem.... die innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich die sicherung kontrollieren aber da wo sie laut Handbuch sein Soll, ist sie nicht..... Platz 80 7,5.

Hat jemand ne Ahnung ?
    MK2 Bj 07.2005
    1,4 80Ps

0 Not allowed!

focusoldi

Stecke eine 7,5er Sicherung rein und schaue ob es dann geht.

0 Not allowed!

Zitat Zitat von focusoldi Beitrag anzeigen
    Stecke eine 7,5er Sicherung rein und schaue ob es dann geht.
    Das Thema hat er schon bei Motortalk eröffnet. Und leider hier ohne alle bisherigen Erkenntnisse neu angefangen. Er hat einen gegenüber meinem sehr sparsam ausgestatten Sicherungskosten ohne Kontakte bei F80 und anderen die bei mir bestückt sind. Keine Ahnung was das für ein "Ford-Spar-Modell" ist.

Messen kann er auch nicht mangels Prüflampe. Ich habe es bei MT aufgegeben ihm zu helfen. Offenbar weiß keiner, was der für eine Ausstattung hat. Angeblich geht die Handschuhfachbeleuchtung. Das wäre laut den mir bekannten Plänen aber die gleiche Sicherung.

0 Not allowed!
    Focus Mk2 vFL 2005 Turnier 1.6 Duratec Ti-VCT 115PS
    Nachgerüstet: Tempomat (Multifunktionslenkrad und Freischaltung), TFL, Nebelscheinwerfer, AHK (Universal-E-Satz), PDC(universal), Androidradio (2DIN/7") mit Rückfahrkamera, Mini-Dashcam

focusoldi

Dann soll er einmal die Birne der Innenbeleuchtung tauschen und überprüfen ob in der Innenleuchte Strom ankommt. Eine Prüflampe kostet nicht die Welt und gibt es meines Wissens in jedem Baumarkt.

0 Not allowed!

Zitat Zitat von focusoldi Beitrag anzeigen
    Dann soll er einmal die Birne der Innenbeleuchtung tauschen und überprüfen ob in der Innenleuchte Strom ankommt. Eine Prüflampe kostet nicht die Welt und gibt es meines Wissens in jedem Baumarkt.
    Du vergeudest deine Zeit mit diesem Fall. Das haben wir alles schon versucht. Aber er kann und will nicht messen. Oder beantwortet konkrete Fragen einfach nicht. Deswegen habe ich aufgegeben.

Die Birne geht angeblich woanders. Die Hauptfrage wäre was hat der für einen Sicherungskasten, wenn da viele Sicherungen, wie z.B. die 80er, gar nicht bestückt sind und kein Sockel dazu da ist. Ich habe 2 Schaltplanarten gefunden. In allen möglichen Ländervarianten. Aber immer ist die 80er für Innenbeleuchtung. Zusammen mit Handschuhfach und Fußraumbeleuchtung. Oder die 35, dann ist es aber ein ganz anderer Kasten. Und bei ihm brennt die Handschuhfachlampe angeblich. Also alles ein Rätsel.

0 Not allowed!
    Focus Mk2 vFL 2005 Turnier 1.6 Duratec Ti-VCT 115PS
    Nachgerüstet: Tempomat (Multifunktionslenkrad und Freischaltung), TFL, Nebelscheinwerfer, AHK (Universal-E-Satz), PDC(universal), Androidradio (2DIN/7") mit Rückfahrkamera, Mini-Dashcam

focusoldi

Also lassen wir es.

0 Not allowed!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer