Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tiefe Gewindefahrwerke im Mk1

Vergeben: 0

Tiefe Gewindefahrwerke im Mk1

Hallo Leute,
    auch wenn die meisten hier ihren Focus nur noch am Leben erhalten, gibt es vielleicht doch noch den einen oder anderen der sich damit beschäftigt und im besten Fall natürlich Erfahrungen gemacht hat.
    Welche Möglichkeiten seht ihr, um im Focus tief fahren zu können? In erster Linie natürlich static.
    Gepfeffert bietet die KW V1 mit 90mm an, was ich etwas wenig finde.
    AH hatte bisher noch kein H&R Deep im Angebot und sich bisher noch nicht gemeldet.
    K-Sport verunsichert mich mit den Aludomlagern, sollte aber durch den anderen Verstell-Aufbau recht tief gehen.

Ich wäre für Ideen, Vorschläge und Erfahrungen dankbar.

13 Not allowed!

FFCD Mitglied
    TheMyxin

Ich habe über die Jahre beste Erfahrung mit dem Bilstein Gewindefahrwerken B16 PSS9 gemacht. Ich benutze aber einen normalen Bereich der Tieferlegung. Mir ist die Funktion und Kurvenverhalten wichtiger als die reine Optik.

10 Not allowed!
    Geändert von TheMyxin (06.03.2019 um 19:59 Uhr)
    Focus ST MK4 in Performance Blau mit Styling-Paket, Headupdisplay, Technology-Paket, Performance-Paket Winter-Paket, Induktive Ladestation, B&O Soundsytem DAB+, Easyparking-Paket, Außenspiegel mit Crosstraffic Alert.

FFCD Mitglied

Vergeben: 12
    Teilemarkt
    1
    Optik und sau tief, TA Technix, habs im Folice Focus drin. Klar über Komfort muss man nicht reden...aber es ist halt extrem dazu gabs damals vom Gami noch zuästzliche kürzere Vorfedern für vorne womit er nochmal hätte 2cm tiefer können. Was aber bei der EVO Front leider nicht gepasst hätte. Die noch kürzeren Federn für Vorne hat jetzt der FocusFlo liegen ;D zudem sit das Fahrwerk von den Kosten her nahezu geschenkt. Zumindest waren die Preise damals so.

9 Not allowed!

Das Bilstein ist unbestritten ein super Fahrwerk, aber ich denke für tief ist es eher weniger geeignet.