Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tiefe Gewindefahrwerke im Mk1

FFCD Mitglied

Vergeben: 6
    Teilemarkt
    1
    Das K-Sport ist kein Vergleich zu TA etc...ob man es direkt mit dem Focus messen kann keine Ahnung. Der cx-5 ist ja als suv von hause aus sehr hoch ;D
    Wir haben ihn jetzt ca. 10cm vorne und 12 hinten runter geprügelt und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht selbst mit den 22" Felgen und 30er Querschnitt ;D habe zwar keine Ahnung wie sich allgemein ein Serienfahrzeug fährt. Aber ich find den Hobel sehr angenehm fahrbar. Härteverstellung ist noch auf mittlerer Stufe und aus aktuellem Stand würde ich sagen sofort wieder nen K-Sport. Kannst halt neben Höhe/Härte auch den Sturz gleich super einstellen. Im Focus hoppelste einfach nur extrem rum.

Allerdings im Vergleich zu TA etc recht teuer...

0 Not allowed!

Vergeben: 0
    Ok, weil man ja im Internet generell viel Schlechtes über Uniball-Domlager liest, sowohl über lautere Fahrgeräusche durch das fehlende Gummi, als auch Geräusche beim Lenken.

0 Not allowed!

FFCD Mitglied

Vergeben: 6
    Teilemarkt
    1
    Kann über nix klagen bisher. Mich stört eher das ich aktuell gar nichts höre ;D der ist viel zu leise der Wagen

Abgesehen von nem losen stück Plaste vom unterboden hab ich bisher noch nix gehört.

0 Not allowed!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer